Navigation auf uzh.ch

Suche

Zentrale Informatik

Support

Knowhow Datenbank

Suchformular

Keine Antwort gefunden? Dann melden Sie sich beim Support.

Telefonischer Support

UZH Service Desk

Tel. 044 63 43333 (MO-FR von 8:00 -18:00 Uhr)

Für Notfälle ist der Pikettdienst auch nachts und am Wochenende unter dieser Nummer erreichbar.

Walk-in Beratung

Wenn Online- oder Telefon-Support nicht ausreicht, unterstützen wir sie in unserer Beratungsstelle.

Service Desk Portal

Beratung Zentrum

Schönberggasse 2

Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 17:30

Bitte beachten: Zwischen 12:00 und 14:00 findet kein Support auf mitgebrachten privaten Geräten (BYOD) statt.

Support durch IT-Verantwortliche

Die IT-Verantwortlichen und Netzwerk-Verantwortlichen betreuen die IT-Infrastruktur der Institute.

IT-Verantwortliche und Netzwerk-Verantwortliche suchen

Weiterführende Informationen

Meldungen über die Systeme

Direkte Ansprechpartner für

Geschäftsapplikationen SAPplus

Telefonie

OLAT

Online-Prüfungen

Science IT

ICT Arbeitsplatz Support (für Abteilungen der Zentralen Dienste (ZDU) & Institute mit kooperativem IT Support)