Navigation auf uzh.ch
Möchten Sie eine Störung melden? Dann sind Sie leider noch nicht ganz am richtigen Ort und wir bitten Sie diesen Link zu verwenden.
Haben Sie hingegen ein neues Bedürfnis (eine neue Anforderung), welches bisher gar nicht abgedeckt ist? Beispiele für solche Anforderungen wären: Ein bislang nicht existierender Finanzreport soll der Finanzabteilung neu zur Verfügung gestellt werden / Eine neue SAP-Berechtigungsrolle soll erstellt werden / Eine Lösung für Follow-Me-Printing und sicheres Ausdrucken soll eingeführt werden / Netzwerkanbindung eines neuen Standorts.
Es ist uns wichtig, dass wir Ihr Bedürfnis im Detail verstehen. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen im untenstehenden Formular präzise zu schildern und insbesondere auch Angaben zu Prozess, Prozessschritten und Geschäftsfällen zu machen.
Möchten Sie eine solche Anforderung bei der Zentralen Informatik platzieren, verwenden Sie bitte dieses Formular.
https://support.uzh.ch/