Mit dem untenstehenden Formular können Sie uns fehlgeschlagene Transaktionen beim Laden von Guthaben für UZH Print Plus melden.
Ablauf:
- Wir suchen nach fehlgeschlagenen Transaktionen, die unter Ihrem Namen bei UZH Print Plus resp. im Postfinance-Portal registriert sind.
- Wir prüfen, ob tatsächlich Belastungen ihres Zahlungsmittels erfolgt sind, die nicht in UZH Print Plus gutgeschrieben wurden.
- Wir fordern nötigenfalls zusätzliche Unterlagen (z.B. Zahlungsbelege) an, sofern sich der Sachverhalt nicht aus den Systemen erschliessen lässt.
- Je nach Ihrem Wunsch
- schreiben wir ihnen die gefundenen Beträge nachträglich in UZH Print Plus gut, damit sie diese für Kopien und Drucke verwenden können.
- veranlassen wir die Stornierung der entsprechenden Transaktionen, damit ihnen die gefundenen Beträge auf ihr Zahlungsmittel gutgeschrieben werden.
- Wir schliessen Ihre Meldung mit einer kurzen Rückmeldung ab.
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