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Wir sind zuständig für die Planung, Bereitstellung und den sicheren Betrieb der AV-Ausstattungen im gemeinsamen Lehrbereich. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Einrichtungen für Ihren Vorlesungsbetrieb benötigen oder Anregungen haben.
Falls Sie Anforderungen, Wünsche oder Ideen für die Erweiterung bestehender AV-Anlagen in Hörsälen und Seminarräumen des gemeinsamen Lehrbereichs haben, füllen Sie bitte das Anforderungsformular (DOCX, 50 KB) aus und senden Sie es uns per E-Mail zu.
Wir werden die eingereichten Anforderungen sammeln und monatlich konsolidieren sowie priorisieren und dahingehend prüfen, ob eine technische Integration in die bestehenden AV-Anlagen möglich ist. Zudem beurteilen wir die Auswirkungen auf die bestehenden Dienstleistung, die personellen und finanziellen Ressourcen sowie das Lifecycle-Management.
Sollten Ihre Anforderungen weitreichende technische oder finanzielle Konsequenzen haben oder die Einführung einer neuen Dienstleistung erfordern, wird Ihr Antrag dem Projektsteuerungsausschuss „Erneuerung der AV-Anlagen“ zur Entscheidung vorgelegt. Das Projekt „Erneuerung AV-Anlagen“ hat zum Ziel, alle bestehenden AV-Anlagen von analoger auf digitale Technologie umzurüsten. Es ist deshalb unabdingbar, dass Ihre Anforderungen für bestehende AV-Anlagen mit den Anforderungen aus dem Projekt „Erneuerung AV-Anlagen“ abgestimmt sein müssen.
Gerne beraten wir Sie bei der Planung Ihrer künftigen oder beim Ersatz Ihrer bestehenden Audio-/Video-Anlagen (AV) in den Räumlichkeiten Ihres Institutes. Bei Störungen an AV-Apparaten und -Systemen kontaktieren Sie uns oder direkt den AV-Lieferanten. Allfällige Reparaturen erfolgen durch die AV-Lieferanten. Sämtliche Kosten für Neubeschaffung, Ersatz oder Reparatur Ihrer AV-Anlagen sowie Dienstleistungen von externen Firmen gehen zu Lasten Ihres Instituts.