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"UZH Print Plus 4Staff" ermöglicht Mitarbeitenden der UZH die kostenstellenbasierte Nutzung der Multifunktionsgeräte. Voraussetzung dafür ist, dass deren Organisationseinheit eine entsprechende Nutzungsvereinbarung abgeschlossen hat.
Folgende Funktionen der Multifunktionsgeräte können mit "UZH Print Plus 4Staff" genutzt werden:
Wie Sie Unterstützung zur Benutzung von "UZH Print Plus" erhalten können, finden Sie unter:
Support zu UZH Print Plus
Sämtliche Zugänge zu "UZH Print Plus" für UZH Mitarbeitendende von Organisationseinheiten ohne Nutzungsvereinbarung für "UZH Print Plus 4Staff" funktionieren gemäss dem Modell "UZH Print Plus 4Students".
Bei "UZH Print Plus" werden die Geräte- und Lizenzkosten von Canon direkt durch die Abteilung "Material und Logistik" (MUL) übernommen, welche sich auch um den Nachschub von Verbrauchsmaterialien für diese Geräte kümmert. Die "Zentrale Informatik" (ZI) ist zuständig für Einbindung zusätzlicher Multifunktionsgeräte in "UZH Print Plus" sowie deren Betrieb. Als Supportanlaufstelle dient das IT-Servicedesk der Zentralen Informatik.
Die Organisationseinheiten
Details sind der Nutzungsvereinbarung zu entnehmen:
Nutzungsvereinbarung 4Staff (PDF, 157 KB)
Organisationseinheiten, welche sich für die Nutzung von "UZH Print Plus 4Staff" interessieren, melden sich bitte per Email an support@zi.uzh.ch